Sommerferien 2020 – Ferienkurse der zdi-Community

Forschen, experimentieren und ausprobieren

Du möchtest in den Sommerferien forschen, experimentieren und ausprobieren? Dann bist Du hier genau richtig! Auch wenn dieser Sommer für uns alle so ganz anders ist als geplant, bietet die zdi-Community wieder spannende Ferienkurse an. Online kannst Du auch an den Kursen von anderen zdi-Netzwerken und zdi-Schülerlaboren teilnehmen.

Kursangebote der zdi-Community

Bei Kursen von diesen zdi-Netzwerken und zdi-Schülerlaboren sind noch Plätze frei- klick Dich einfach durch und such Dir deinen Wunschkurs aus!

zdi-Zentrum Lippe.MINT – Das Kursangebot findest Du unter „Aktuelles“

zdi-Zentrum mint4u Bottrop und zdi-Zentrum Oberhausen

zdi-Netzwerk Gelsenkirchen

zdi-Netzwerk IST.Bochum

zdi-Netzwerk Ennepe-Ruhr, zdi-Netzwerk technik_mark und Technikzentrum Südwestfalen

Die Angebote werden u.a. von der Regionaldirektion NRW der Bundesagentur für Arbeit und dem Ministerium für Kultur und Wissenschaft finanziell unterstützt und sind für Kinder und Jugendliche kostenfrei.

…noch mehr Angebote und Aktivitäten

Noch nichts Passendes für Dich dabei? Weitere Angebote und Aktivitäten findest Du hier.

Das zdi-Netzwerk Kreis Mettmann wünscht allen MINTastische Sommerferien!

Text: Kreis Mettmann

Foto: Pixabay / Goumbik